Verwandelt Anrufer

in Hotelgäste.

WIR KÜMMERN UNS UM IHR HOTEL, 

ALS WÄRE ES UNSER EIGENES.

Unsere speziell geschulten Hotelexperten übernehmen in Spitzenzeiten Ihren telefonischen Überlauf und sorgen somit für eine optimale Erreichbarkeit. Was Sie davon haben? Eine bessere Zimmerauslastung und zufriedene Hotelgäste. Ihr persönlicher Ansprechpartner freut sich, Sie individuell zu unserem Telefonservice zu beraten.

  • Profitieren Sie von einer individuellen Beratung in Ihrem Haus – kostenlos und unverbindlich.
  • Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit – wir gehen für Sie ans Telefon und übernehmen für Sie die Buchungen.
  • Verschaffen Sie sich einen enormen Wettbewerbsvorteil.
 




KALKULIEREN SIE JETZT IHREN MEHRUMSATZ

Anzahl der verloren gegangenen Gespräche?
pro Monat
Durchschnittsdauer eines Telefonats?
Min.
Wie viele davon sind Buchungsanfragen?
%
Durchschnittl. Umsatz einer Buchung?
Euro
IHR POTENZIELLER MEHRUMSATZ:
(zzgl. höhere Auslastung der Zimmer, des Restaurants sowie des Wellnessbereichs, Entlastung der Mitarbeiter, zufriedenere Gäste, usw.)
IHRE KOSTEN:
 *
* Dies entspricht bei Ihrem potenziellen Mehrumsatz nur 
JETZT ANFRAGEN

BEI ANRUF: ­TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Deutschland beantworten Gästefragen, kümmern sich zuverlässig um Buchungen und entlasten dadurch Hoteliers und Hotelmitarbeiter. Kein Wunder, dass sich bereits mehr als 360 Hotels für global office entschieden haben. Jetzt sind Sie dran.
 
269
Telefonengel
360
Hotels
98%
Kundenzufriedenheit
 

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

Beratung & Betreuung

Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Gäste stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 erreichbar

Mit unserem Service sind wir rund um die Uhr für die Anliegen Ihrer Gäste da. Wir geben in Ihrem Namen Auskunft zu Öffnungszeiten, Zimmer-Verfügbarkeiten, Restaurants, Parkplätzen, Angeboten und vielem mehr.

Mehr Zeit für den Gast vor Ort

Wir gehen für Sie ans Telefon, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter mehr Zeit für den Gast vor Ort haben. Für eine noch höhere Servicequalität an Telefon und Rezeption.

Buchung & Reservierung

Vollständige Abwicklung von Anfragen und Reservierungen, sowie Durchführung von verbindlichen Zimmerbuchungen.
LORENZ TER VEEN, COO DERAG LIVING HOTELS
» global office unterstützt aktuell 12 unserer Häuser in der 24/7-Erreichbarkeit und führt fallabschließende Buchungen durch. Die Reduzierung verlorener Gespräche führt bei uns zu klar messbaren Umsatzsteigerungen und zu einer deutlichen Servicesteigerung. «
NIKOLAUS BRANDL, Geschäftsleitung Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
» Wir schätzen die persönliche Beratung durch global office. «
MARK TRAUBEL, Gastgeber und Geschäftsführer Hubertus Alpin Lodge & SPA
» Wir möchten auf die Unterstützung von global office nicht mehr verzichten und sind froh einen solch zuverlässigen Partner gefunden zu haben. «
THOMAS LERCH, Geschäftsführer Parkhotel Jordanbad, Panoramahotel Oberjoch, Weitblick Marktoberdorf
» Wir optimieren die Zahl unserer Direktbuchungen und haben noch mehr zufriedene Gäste. «
Pascal Woerlé, Hoteldirektor Panoramahotel Oberjoch
Martin Aye, Inhaber & Geschäftsführer slow down Travemünde

 

PERSÖNLICH, KOMPETENT, VOR ORT: 

IHR GLOBAL OFFICE PARTNER.

 
Stefan Kern

Inhaber global office Stefan Kern
Autorisierter Partner der global office GmbH
Otterbraack 44
D-24632 Lentföhrden
Telefon: +49 4192 2084006
 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:

 

* Pflichtfeld