Verwandelt Anrufer

in Hotelgäste.

WIR KÜMMERN UNS UM IHR HOTEL, 

ALS WÄRE ES UNSER EIGENES.

Unsere speziell geschulten Hotelexperten übernehmen in Spitzenzeiten Ihren telefonischen Überlauf und sorgen somit für eine optimale Erreichbarkeit. Was Sie davon haben? Eine bessere Zimmerauslastung und zufriedene Hotelgäste. Ihr persönlicher Ansprechpartner freut sich, Sie individuell zu unserem Telefonservice zu beraten.

  • Nutzen Sie unser Sonderangebot und sparen Sie sich die Einrichtungsgebühr in Höhe von 349 €
  • Sichern Sie sich 50 Freiminuten im Monat August
  • Verschaffen Sie sich einen enormen Wettbewerbsvorteil bei der Wiederaufnahme Ihres Hotelbetriebes. **
 

** Angebot gültig bis zum 31.07.2020, bei Start spätestens am 01.08.2020

BEI ANRUF: ­TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Deutschland beantworten Gästefragen, kümmern sich zuverlässig um Buchungen und entlasten dadurch Hoteliers und Hotelmitarbeiter. Kein Wunder, dass sich bereits mehr als 360 Hotels für global office entschieden haben. Jetzt sind Sie dran.
 
269
Telefonengel
360
Hotels
98%
Kundenzufriedenheit
 

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

Beratung & Betreuung

Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Gäste stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 erreichbar

Mit unserem Service sind wir rund um die Uhr für die Anliegen Ihrer Gäste da. Wir geben in Ihrem Namen Auskunft zu Öffnungszeiten, Zimmer-Verfügbarkeiten, Restaurants, Parkplätzen, Angeboten und vielem mehr.

Mehr Zeit für den Gast vor Ort

Wir gehen für Sie ans Telefon, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter mehr Zeit für den Gast vor Ort haben. Für eine noch höhere Servicequalität an Telefon und Rezeption.

Buchung & Reservierung

Vollständige Abwicklung von Anfragen und Reservierungen, sowie Durchführung von verbindlichen Zimmerbuchungen.
Nikolaus Brandl, Ulrichshof Rimbach
„Über unseren Einkaufsverband HOGAST wurden wir auf die Dienstleistung von global office aufmerksam. Wir wussten zu dem Zeitpunkt zwar, dass wir einen telefonischen Überlauf haben, endlich ist nun aber auch eine kategorisierte Auswertung und effektive Bearbeitung durch die Unterstützung eines kompetenten und auf Hotels spezialisierten Dienstleisters möglich. Wir als Familotel bekommen täglich viele Anrufe zu den unterschiedlichsten Themen. ...“ mehr erfahren
„Über unseren Einkaufsverband HOGAST wurden wir auf die Dienstleistung von global office aufmerksam. Wir wussten zu dem Zeitpunkt zwar, dass wir einen telefonischen Überlauf haben, endlich ist ...“ mehr erfahren
Martin Aye, Inhaber & Geschäftsführer slow down Travemünde
Irmela Heinsius, freie Beraterin aus Berlin, weltweit unterwegs
Pascal Woerlé, Hoteldirektor Panoramahotel Oberjoch
Sascha Kurz, freier Berater aus London, weltweit unterwegs

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:

 

* Pflichtfeld

 
© 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.