Nikolaus Brandl, Ulrichshof Rimbach
„Über unseren Einkaufsverband HOGAST wurden wir auf die Dienstleistung von global office aufmerksam. Wir wussten zu dem Zeitpunkt zwar, dass wir einen telefonischen Überlauf haben, endlich ist nun aber auch eine kategorisierte Auswertung und effektive Bearbeitung durch die Unterstützung eines kompetenten und auf Hotels spezialisierten Dienstleisters möglich. Wir als Familotel bekommen täglich viele Anrufe zu den unterschiedlichsten Themen. Um diese bearbeiten zu können, muss man sich schon gut in unserem Haus auskennen.

Global office erfüllt diese komplexe Anforderung bestens. Reservierungswünsche werden aufgenommen, Fragen zu unserem Hotel genau beantwortet und, wenn von uns gewünscht, Gespräche in unser Haus weitergeleitet. Besonders schätzen wir die Betreuung durch global office, dort werden wir jederzeit bei Fragen und Wünschen persönlich unterstützt.“
© 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.